Sie befinden sich hier: Mieten in Adlershof | News
05.06.2017

Grundstein für vierten Campus-Neubau gelegt

Bei blauem Himmel und Sonnenschein wurde am 1. Juni 2017 der Grundstein für das Büro-/Laborgebäude B3 auf dem Campus „Am Oktogon“ gelegt, dem vierten Neubau auf dem 55.000 m“ großen Grundstück an der Rudower-Chaussee. Im Rahmen der Grundsteinlegung wurde der immobilien-experten-ag. das LEED-Gold-Zertifikat für das im Oktober 2016 – nach nur 11monatiger Bauzeit – fertiggestellte Nachbargebäude B2 vom Auditor überreicht. 

Der Neubau B3 wird baugleich zu den bereits fertiggestellten und benachbarten Büro-/Laborgebäuden B1 und B2 errichtet, so dass er über eine Gesamtmietfläche von rd. 2.200 m², unterteilbar in Mieteinheiten ab 220 m² verfügen wird. Der Ausbau der Mietflächen erfolgt nach den Vorstellungen der Mieter. Die Fertigstellung ist für April 2018 geplant. Das Gebäude B3 ist derzeit noch komplett verfügbar, sodass es von einem Single Tenant angemietet werden kann. 

Sprechen Sie uns bitte an, wenn Sie über einen Umzug nachdenken.